Inhalt Navigation

Kaya Anina B. #41781

Messehostess

Kaya Anina B.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Spanisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Diplom Rechtspflegerin, Model


Berufs- und Schulbildung

Abitur, Studium


Erfahrung/Referenzen

Ich bin eine leidenschaftliche, fröhliche Person und glänze durch meine Aufgeschlossenheit. Ich habe ein starkes kommunikatives Auftreten und liebe den Kontakt und Austausch mit Menschen. Zu meinen Referenzen zählen ua. Hey Marly, Breuninger, MAN Truck&Bus oder Plantur21. Auch als Hostess konnte ich bei dem Glücksgefühle Festival 2023 auf dem Hockenheimring wertvolle Erfahrungen sammeln, insbesondere war ich für die Akkreditierung und Betreuung der VIP’s zuständig.

Größe 164 cm
Konfektion 36
Oberweite 93 cm
Körbchen 75C
Taille 68 cm
Hüfte 89 cm
Schuhe 39
Haare blond

Augenfarbe: blau-grün Geburtsjahr: 1998 Wohnort: Stuttgart Tattoos: ja Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Kaya Anina B.