Inhalt Navigation

Sarah P. #29047

Messehostess

Sarah P.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Studentin + Praktikantin im Marketing (hauptberuflich Model)


Berufs- und Schulbildung

Kffr. für Marketingkommunikation


Erfahrung/Referenzen

Ich stehe für Fashion und Beauty, aber auch als Commercial Model für Shootings und Werbeproduktionen vor der Kamera. Zudem durfte ich als Haarmodel und auf dem Laufsteg der Frankfurt Fashion Week arbeiten. Ich treibe leidenschaftlich gerne Sport/ Fitness und praktiziere Yoga. Zudem bin ich ein aufgeschlossener Mensch und kreativer Kopf.

Größe 177 cm
Konfektion 36
Oberweite 90 cm
Körbchen 75C
Taille 62 cm
Hüfte 92 cm
Schuhe 41
Haare blond

Augenfarbe: grün Geburtsjahr: 1996 Wohnort: Wiesbaden Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Sarah P.