Inhalt Navigation

Maria Samira P. #24569

Messehostess

Maria Samira P.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Muttersprache

Griechisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Bachelor Studentin


Berufs- und Schulbildung

Abitur


Erfahrung/Referenzen

Ich bin seit 2014 regelmäßig für verschiedenste Veranstaltungen als Hostess im Einsatz. Von 2016-2018 war ich regelmäßig als VIP Hostess für die Eintracht Frankfurt tätig. Unter anderem war ich auch auf der IAA als Hostess tätig und auch auf der Buchmesse und diverese Internen Veranstaltungen wo ich die Akkredierung und Garderobe gemacht habe.

Größe 168 cm
Konfektion 32/34
Oberweite 75 cm
Körbchen 70A
Taille 59 cm
Hüfte 88 cm
Schuhe 39
Haare dunkelbraun

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1997 Wohnort: Frankfurt am Main Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Maria Samira P.