Inhalt Navigation

Sophia K. #7891

Messehostess

Sophia K.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Niederländisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Studentin


Berufs- und Schulbildung

Abitur


Erfahrung/Referenzen

Als Hostess konnte ich in den letzten neun Jahren bereits viele Erfahrungen sammeln. Es macht mir Spaß mit Leuten in Kontakt zu treten, da ich ein sehr offener und kommunikativer Mensch bin. Darüber hinaus habe ich Erfahrung im Shooten, Modeln, Tanzen und Videodrehen. Neben meiner jahrelangen Tätigkeit als Hostess habe ich neben meinem Studium ein Praktikum an der Messe Frankfurt absolviert.

Größe 172 cm
Konfektion 36
Oberweite 86 cm
Körbchen 75C
Taille 67 cm
Hüfte 88 cm
Schuhe 38
Haare hellbraun

Augenfarbe: blau Geburtsjahr: 1996 Wohnort: Friedberg Tattoos: ja Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Sophia K.