Inhalt Navigation

Davina H. #44019

Messehostess

Davina H.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Griechisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Industriekauffrau


Berufs- und Schulbildung

Ausbildung zur Industriekauffrau


Erfahrung/Referenzen

Ich bin mit großer Freude und Elan bei der Sache und kann mich auch über Stunden gut konzentrieren und abliefern. Außerdem bin ich kommunikativ und habe auch eine sehr positive Ausstrahlung. Durch meinen Hauptjob bin ich es gewohnt Kundenkontakt zu haben und war hier auch schon auf diversen Veranstaltungen dabei. Ein freundlicher Umgang ist für mich selbstverständlich.

Größe 167 cm
Konfektion 36
Oberweite 84 cm
Körbchen 75B
Taille 63 cm
Hüfte 93 cm
Schuhe 38
Haare blond

Augenfarbe: blau Geburtsjahr: 1997 Wohnort: Murrhardt Tattoos: ja Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Davina H.