Inhalt Navigation

Vanessa G. #39287

Messehostess

Vanessa G.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Spanisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Flugbegleiterin, Rednerin, Moderatorin


Berufs- und Schulbildung

Gesangsausbildung, Flugbegleiterin


Erfahrung/Referenzen

Ich arbeite seit 2013 als Hostess, Chefhostess und Promoterin auf Events oder Messen. Ich führe jährlich etwa 4-6 Messen und zwischen 40 und 70 Veranstaltungen durch. Während der Pandemie war ich das Empfangsgesicht in einem größeren Impfzentrum und auch auf Veranstaltungen der DB, Samsung, Skoda und WMF habe ich zuvor Menschen akkreditiert und durch die Veranstaltung geführt. Des Weiteren nehme ich auch gerne Sprecher- und Moderatorenjobs an. Seit 2019 bin ich freiberuflich freie Rednerin und Moderatorin für Automobilhersteller.

Größe 165 cm
Konfektion 34/36
Oberweite 95 cm
Körbchen 75F
Taille 64 cm
Hüfte 85 cm
Schuhe 39
Haare blond

Augenfarbe: blau-grün Geburtsjahr: 1992 Wohnort: Frankfurt Tattoos: nein Piercing: nein

#Fotos von Vanessa G.