Inhalt Navigation

Melissa P. #29819

Messehostess

Melissa P.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Öffentlicher Dienst


Berufs- und Schulbildung

Mittlere Reife


Erfahrung/Referenzen

Ich Model seit über 6 Jahren und konnte deswegen schon viele Erfahrungen Sammeln. Unter anderem für Make-up Produktvideos, Sportklamotten (Tennis), Automarken, Industrielle Shootings, Produktshootings (fahrradtaschen) uvm.. Mir macht es Spaß vor der Kamera zu stehen, neue Menschen kennenzulernen und Projekte umzusetzen. Zudem gehören zu meinen Stärken die positive Ausstrahlung, Teamfähigkeit, meine kommunikative Art, Professionalität und natürlich auch meine immer vorhandene gute Laune. Hostess: ich war bereits als Hostess auf der Automechanika in Frankfurt, IDS in Köln, für die FENDI Storeeröffnung in Düsseldorf, und für ein Speedball Event in Frankreich. Somit habe ich schon viele Einsatzbereiche als Hostess wahrgenommen und habe viel Erfahrung.

Größe 162 cm
Konfektion 34/36
Oberweite 83 cm
Körbchen 75C
Taille 61 cm
Hüfte 88 cm
Schuhe 38
Haare dunkelbraun

Augenfarbe: grau-blau Geburtsjahr: 1998 Wohnort: Sankt Augustin Tattoos: ja Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Melissa P.