Inhalt Navigation

Niklas M. #38329

Messehostess

Niklas M.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Wissenschaftlicher Mitarbeiter


Berufs- und Schulbildung

Abitur


Erfahrung/Referenzen

Ich arbeite seit 2017 als professionelles Model und bin auf der Berliner und Pariser Fashion Week gelaufen. Neben meinen Erfahrungen auf dem Laufsteg stand ich u.a. für die Bauer Medien Gruppe, Techniker Krankenkasse, MetallRente, Klipp Frisöre, Shire Pharmaceuticals und Grubenhelden vor der Kamera. Des Weiteren habe ich Editorials für den Berliner Designer Danny Reinke sowie das Berlin Fashion Week, Huf, Elegant und Institute Magazine geshootet. Ich bin am Set stets freundlich und engagiert und kann Anweisungen der Crew schnell umsetzen.

Größe 190 cm
Konfektion 48/50
Oberweite 94 cm
Taille 81 cm
Hüfte 97 cm
Schuhe 46
Haare blond

Augenfarbe: blau-grün Geburtsjahr: 1994 Wohnort: Berlin Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram Youtube

#Fotos von Niklas M.