Inhalt Navigation

Mitch K. #35902

Messehostess

Mitch K.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Muttersprache

Französisch: Grundkenntnisse

Spanisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Student


Berufs- und Schulbildung

Banker


Erfahrung/Referenzen

Seit 2016 bin ich als Model und Sprecher tätig. Erfahrungen vor der Kamera im Bereich commercial und beauty. Erfolgreiche Vermarktung von Autos, Immobilien, Bier, Alkohol, Beauty etc. Auftritt bei Messen als Host und Sprecher. Ich hab 7 Jahre Erfahrung als Barkeeper. Alle Klassiker sind mir bekannt (Whisky sour, margaritas, espresso martini usw.). Gearbeitet habe ich in mehreren Ländern (Australien, Spanien, Gibraltar). Besitos, Enchilada, la cholita, spreegold, …).

Größe 181 cm
Konfektion 50
Oberweite 101 cm
Taille 81 cm
Hüfte 100 cm
Schuhe 45
Haare braun

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1994 Wohnort: Berlin Tattoos: nein Piercing: nein

#Fotos von Mitch K.