Inhalt Navigation

Sarah G. #13032

Messehostess

Sarah G.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Studentin


Berufs- und Schulbildung

Lehramt für Englisch und Theologie


Erfahrung/Referenzen

Ich würde mich selbst als lebensfrohe, flexible und selbstbewusste Person bezeichnen, die gern auf andere Menschen zugeht und das Beste aus jeder Situation macht. In meiner Freizeit habe ich bereits hobbymäßig gemodelt oder stand als Komparsin für diverse Fernsehserien vor der Kamera. 2018 habe ich in den USA studiert, sowie in Schottland und nebenbei insgesamt über 30 Städte bereist.

Größe 163 cm
Konfektion 34
Oberweite 82 cm
Körbchen 75C
Taille 60 cm
Hüfte 85 cm
Schuhe 37
Haare blond

Augenfarbe: blau-grün Geburtsjahr: 1995 Wohnort: Leipzig Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram 1641

#Fotos von Sarah G.