Inhalt Navigation

Juan C. #9379

Messehostess

Juan C.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Fließend

Englisch: Fließend

Französisch: Fließend

Spanisch: Muttersprache


Derzeitige Tätigkeit

Student


Berufs- und Schulbildung

Zollverwaltung


Erfahrung/Referenzen

Ich habe, seitdem ich 2017 nach Deutschland gezogen bin, als Host (u.a. Cebit 2018, IFA 2018) für u.a Coca Cola, Renault Trucks und Vodafone gearbeitet. Ich bin sowohl aufgrund meiner bisherigen Einsätze und Erfahrungen als Host und Model in verschiedenen Ländern und Städten wie z.B. Toulouse, New York oder Venezuela sehr teamfähig als auch mit meinen südamerikanischen Wurzeln sehr freundlich und aufgeschlossen.

Größe 188 cm
Konfektion 48/50
Oberweite 104 cm
Taille 85 cm
Hüfte 88 cm
Schuhe 45
Haare braun

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1990 Wohnort: Wittenberg Tattoos: ja Piercing: nein

Instagram 6173

#Fotos von Juan C.