Inhalt Navigation

Leon B. #27203

Messehostess

Leon B.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Grundkenntnisse

Portugiesisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Student


Berufs- und Schulbildung

Bachelor of Fine Arts


Erfahrung/Referenzen

Ich habe schon als Promoter und Host in Hamburg und Weimar gearbeitet, wo ich unter anderem beim Art Director Award und auf der Energiemesse in Hamburg, sowie auf diversen Abendveranstaltungen im Catering/Service Bereich in Weimar arbeitete. Ich bin eine fröhliche, extrovertierte Person, die Spaß an Fremdsprachen hat und stets neugierig auf neue Herausforderungen ist. Ich kann gut improvisieren und bewege mich spontan und flexibel durch die Welt.

Größe 195 cm
Konfektion 44
Oberweite 93 cm
Taille 79 cm
Hüfte 86 cm
Schuhe 45
Haare dunkelblond

Augenfarbe: blau Geburtsjahr: 1995 Wohnort: Leipzig Tattoos: ja Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Leon B.