Inhalt Navigation

Samira B. #8675

Messehostess

Samira B.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Ausbildung, Modeln


Berufs- und Schulbildung

Damen-Maßschneider, Immobilienkauffrau


Erfahrung/Referenzen

Ich bin eine offene, kommunikative Person, die gerne auf Menschen zugeht und sich neuen Herausforderungen stellt. Sport und Fitness gehören zu meinen größten Leidenschaften. Zudem habe ich bereits Erfahrungen als Hostess auf der Hochzeitsmesse Interbride, Düsseldorf 2018, für Ladybird, auf dem World Fitness day 2018, in Frankfurt und 2019 auf der Fibo für Smilodox gesammelt. Zusätzlich habe ich auf der Fibo 2022 für den Kunden DCK med gearbeitet. Seit 2019 stehe ich gerne und regelmäßig vor der Kamera. Bei weiteren Fragen gerne melden. :)

Größe 175 cm
Konfektion 36/38
Oberweite 92 cm
Körbchen 75C
Taille 67 cm
Hüfte 98 cm
Schuhe 40
Haare schwarz

Augenfarbe: grün Geburtsjahr: 2000 Wohnort: Korschenbroich Tattoos: ja Piercing: ja

Instagram 4672

#Fotos von Samira B.