Inhalt Navigation

Larissa K. #34235

Messehostess

Larissa K.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Spanisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Studentin


Berufs- und Schulbildung

Abitur


Erfahrung/Referenzen

Mein Name ist Larissa, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Düsseldorf. Ich studiere Architektur und bin als Model und Hostess tätig. Ich bin sehr offen und kommunikativ und liebe es, neue Leute kennen zu lernen. Ich habe bereits auf mehreren Messen als Hostess gearbeitet, war im Catering, habe Werbespots gedreht, zahlreiche Shootings absolviert und bin auf dem Laufsteg gelaufen. Ich freue mich über jede neue Möglichkeit, die ich bekomme.

Größe 176 cm
Konfektion 36
Oberweite 90 cm
Körbchen 75B
Taille 65 cm
Hüfte 94 cm
Schuhe 39
Haare braun

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 2003 Wohnort: Düsseldorf Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Larissa K.