Inhalt Navigation

Philipp V. #33319

Messehostess

Philipp V.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Griechisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Polizeibeamter


Berufs- und Schulbildung

Polizeibeamter


Erfahrung/Referenzen

Als Model habe ich bereits bei diversen Shootings mitgewirkt. Durch die Tätigkeit als Model erlebe ich mehr und mehr die positiven Seiten im Leben und bin sehr dankbar für die Abwechslung und den Einblick in verschiedensten Lebenssituationen. Grundsätzlich bin ich ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Mensch und freue mich auf die Zusammenarbeit.

Größe 185 cm
Konfektion 50/52
Oberweite 107 cm
Taille 90 cm
Hüfte 95 cm
Schuhe 44
Haare braun

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1993 Wohnort: Aachen Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Philipp V.