Inhalt Navigation

Alan N. #14670

Messehostess

Alan N.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Grundkenntnisse

Chinesisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Student BWL IDM


Berufs- und Schulbildung

Student


Erfahrung/Referenzen

Ich bin seit 2018 regelmäßig auf Messen als Host tätig. Ich konnte bereits viele Erfahrungen auf Messen wie die Fibo bei Gymshark, oder Anuga/ Gamescom und viele weitere Events sammeln.Auch mache ich seit 2014 Fitness und seit 2Jahren Bodybuilding. Auch habe ich eine Fitnesstrainer B-Lizenz. Seit September 2021 Commercial/Fitnessmodel , August 2022 :Werbekampagne Google X Samsung , Ecom Golds Gym Germany Dreh

Größe 188 cm
Konfektion 52/54
Oberweite 102 cm
Taille 78 cm
Hüfte 100 cm
Schuhe 45
Haare schwarz

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1996 Wohnort: Duisburg Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram 275

#Fotos von Alan N.