Inhalt Navigation

Konstantinos V. #32651

Messehostess

Konstantinos V.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Fließend

Englisch: Grundkenntnisse

Griechisch: Muttersprache


Derzeitige Tätigkeit

Prozessmanager


Berufs- und Schulbildung

Bürokaufmann


Erfahrung/Referenzen

Neben meinem Job bei der Bank habe ich eine Leidenschaft für das Modeln und das Schauspielern entwickelt. Seit einiger Zeit arbeite ich auch nebenberuflich als Model, Darsteller und Content Creator und konnte bereits einige Erfolge verzeichnen. Ich bin sehr motiviert, engagiert und setze mich immer für meine Ziele ein. Ich habe gelernt, dass Disziplin und Ausdauer der Schlüssel zum Erfolg sind und diese Eigenschaften bringe ich auch am Set und vor der Kamera mit. Ich schätze das Leben und bin dankbar für alles, was ich bisher erreicht habe. Ich freue mich auf die kommenden Herausforderungen und darauf mit dir zusammen zu arbeiten. Firmen für die ich gearbeitet habe: Gravis, Alko, KVV, Mercedes, Bosch, Sparkasse, BW-Bank, Hensoldt, Himacs,Oro-Di Parma, BTI, Redolz, LAPP Kabel und weitere.

Größe 170 cm
Konfektion 48
Oberweite 95 cm
Taille 83 cm
Hüfte 92 cm
Schuhe 41
Haare dunkelblond

Augenfarbe: blau-grün Geburtsjahr: 1988 Wohnort: Bietigheim-Bissingen Tattoos: ja Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Konstantinos V.