Inhalt Navigation

Samira B. #8675

Messehostess

Samira B.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Ausbildung, Model


Berufs- und Schulbildung

Ausbildung als Damen-Maßschneider


Erfahrung/Referenzen

Ich bin eine offene, kommunikative Person, die gerne auf Menschen zugeht und sich neuen Herausforderungen stellt. Sport und Fitness gehören zu meinen größten Leidenschaften. Ich hatte bereits viele Tfp Shootings, womit ich meinen Instagram Account aufwerte. Im November 2018 hatte ich ein Shooting für Amazon Bekleidung, im Bereich Winterjacken. Im Dezember 2018 gab es ein Shooting für Rucksäcke, bei „About you“ und im Januar 2019 war ich auf einem Werbeplakat für Winterjacken zu sehen. Zudem habe ich bereits Erfahrungen als Hostess auf der Hochzeitsmesse Interbride, Düsseldorf 2018, für Ladybird, auf dem World Fitness day 2018, in Frankfurt. Auf der Fibo2019, für Smilodox, zudem auch im Juni 2019, in Düsseldorf auf einer Awardverleihung für „Ranger“ sammeln dürfen. Ende März 2019 durfte ich in Orientalischen Brautkleidern Shooten, wodurch man auch gut erkennen kann, dass ich wandelbar bin. Im August 2019 durfte ich die Kämpfer vom GMC, welches im Fernsehen zu sehen war, in den Ring begleiten. Anfang November 2019 arbeitete ich als Messehostess, für das Schwedische Brautmodelabel „Sanna Lindström“, auf der Hochzeitsmesse „TrauDich!“. Seit Februar 2020 shoote ich regelmäßig mit der Baazd Gmbh für verschiedene Kunden, wie z.b. für den Konzern Amazon.

Größe 175 cm
Konfektion 36/38
Oberweite 92 cm
Körbchen 75C
Taille 67 cm
Hüfte 98 cm
Schuhe 40
Haare dunkelbraun

Augenfarbe: grün Geburtsjahr: 2000 Wohnort: Kaarst Tattoos: ja Piercing: ja

Instagram 3371

#Fotos von Samira B.