Inhalt Navigation

Kathy R. #8407

Messehostess

Kathy R.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Model & Fitnesscoach


Berufs- und Schulbildung

B.A. Asienwissenschaften, lizenzierte Fitnesstrainerin mit physiotherapeutischem Background


Erfahrung/Referenzen

Ich arbeite seit 7 Jahren erfolgreich als Model. 2023 und 2024 bin ich Kampagnengesicht für die Frühling/Sommer Kollektion von FRAIMS, in Medien und Print für Christopeit Sport, Kampagnenmodel für das Planungsbüro M-Design-Konzept, Schauspielerin für den Werbe-/Produktfilm von GETT Gerätetechnik und Kampagnengesicht 2024 für Fitness First. Ich bringe als Schauspielerin und Model ein abwechslungsreiches Repertoire und Professionalität mit ans Set und freue mich auf jedes Projekt, denn jeder Kunde ist einzigartig mit seinen Ideen, Vorstellungen, Produkten und Menschen. Messe und Galamodel: ich bin neben meiner Arbeit als Model auch als Messemodel oder für Galaveranstaltungen buchbar. Meine Referenzen sind in den letzten Jahren viele unterschiedliche Kunden. Auf der FIBO 2016 habe ich u.a. im Team des größten Messeveranstalters Reed Exhibitions gearbeitet und während der Messe 2016, 2018 und 2019 für die Firmen Move to Live, Smilodox und Weider Nutrition als Fitnessmodel und Modelhostess gearbeitet. Zu weiteren Kunden gehören der Großkunde Piaggio, Vespa, auf der ACHEMA Verder Scientific, die DMEXCO Messe selbst und ANUGA. Auf Galaveranstaltungen habe ich bereits mehrfach für die Stiftung Ein Herz für Kinder von Gerald Asamoah gearbeitet und für den Poldi Cup am roten Teppich und der Preisverleihung sowie vielen mehr.

Größe 164 cm
Konfektion 34/36
Oberweite 88 cm
Körbchen 75B
Taille 64 cm
Hüfte 95 cm
Schuhe 36
Haare dunkelblond

Augenfarbe: blau Geburtsjahr: 1993 Wohnort: Köln Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram Youtube 6270

#Fotos von Kathy R.