Inhalt Navigation

Viktoria S. #703

Messehostess

Viktoria S.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Russisch: Muttersprache


Derzeitige Tätigkeit

Master Studentin


Berufs- und Schulbildung

Bachelor of Arts


Erfahrung/Referenzen

Ich durfte bereits mit tollen Brands zusammenarbeiten wie z.B. Avène, Tamaris, Leonardo Living, Jasmin Erbas Couture, Mamarella, Häcker Küchen GmbH & Co. KG, Leonardo, Nobilia, Grundig und vielen mehr. Außerdem habe ich TV und live Erfahrungen unter anderem beim TV Total Turmspringen und auf dem Comedy Preis 2019 gemacht. Ich bin sehr zuverlässig, arbeite gewissenhaft und mir ist die Zufriedenheit des Kunden sehr wichtig. Ich freue mich über die Zusammenarbeit!

Größe 170 cm
Konfektion 34/36
Oberweite 88 cm
Körbchen 75B
Taille 64 cm
Hüfte 84 cm
Schuhe 37
Haare hellbraun

Augenfarbe: blau-grün Geburtsjahr: 1992 Wohnort: Bielefeld Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Viktoria S.