Inhalt Navigation

Miriam C. #47312

Messehostess

Miriam C.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Model


Berufs- und Schulbildung

Studium


Erfahrung/Referenzen

Ich bin als Model tätig seit einigen Jahren und konnte schon schon für Marken wie Vattenfall, Rewe, deutsche Bahn vor der Kamera stehen. Außerdem zähle ich Guess, Wrangler, Hannes Roether, Farina Opoku etc. zu meinen Referenzen. Neben Foto und Dreh Erfahrung bin ich auch bereits einige Shows gelaufen, wie auf der Düsseldorfer Beauty Messe für Damur Fashion, für Patrizia Pepe oder auch die Stuttgarter Modeschule. Ich habe eine Schauspielausbildung und Moderationserfahrung in Form zahlreicher live Streams für Krups, Tefal, Rowenta, Bellbyrd. Auch als Hostess habe ich beispielsweise auf der privat Party eines Düsseldorfer Chirurgen gearbeitet.

Größe 175 cm
Konfektion 36
Oberweite 91 cm
Körbchen 75B
Taille 65 cm
Hüfte 93 cm
Schuhe 41
Haare braun

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1998 Wohnort: Köln Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Miriam C.