Inhalt Navigation

Hannah Marie B. #44730

Messehostess

Hannah Marie B.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Grundkenntnisse

Italienisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Schauspielschülerin


Berufs- und Schulbildung

Schauspielschülerin


Erfahrung/Referenzen

Ich bin Schauspielstudentin in Köln und konnte viele tolle Erfahrungen als Model und Schauspielerin vor der Kamera sammeln. Egal ob Kurzfilm oder Werbespot, Magazinshooting oder Werbeshoting, ich bin jedes Mal aufs Neue davon begeistert, Neues zu lernen, zu erleben und mich weiterentwickeln zu dürfen. Für die „Welthungerhilfe“ hing ich 2019-2021 deutschlandweit auf Plakaten und 2021 konnte man mich in einem Kauflandwerbespot sehen. Auch für den „Westermannverlag“ durfte ich mich vor die Kamera stellen und sowohl in dem Werbespot mitwirken, als auch auf Plakaten abgebildet sein.

Größe 165 cm
Konfektion 32/34
Oberweite 70 cm
Körbchen 70D
Taille 58 cm
Hüfte 78 cm
Schuhe 36
Haare blond

Augenfarbe: blau-grün Geburtsjahr: 2001 Wohnort: Köln Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Hannah Marie B.