Inhalt Navigation

Adriana M. #41342

Messehostess

Adriana M.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Italienisch: Muttersprache


Derzeitige Tätigkeit

Studentin / Yogalehrerin


Berufs- und Schulbildung

Deutsch und Kunst Studium


Erfahrung/Referenzen

Ich arbeite bereits seit 2018 im Bereich (VIP) Hostess und Promotion und habe so in diesem Bereich schon für viele Kunden arbeiten dürfen, wie beispielsweise als Hostess für ek Robotics, auf der LogiMat, oder auf der IAA in München, als Promoterin habe ich für Kunden gearbeitet wie Peek & Cloppenburg, Levis, Calvin Klein, Ritter Sport uvw. Als Model wurde ich bereits für einige Fotoshootings und Werbevideoaufnahmen, wie zum Beispiel für die Telekom oder Sparkassenversicherung, gebucht. Auch für internationale Kunden war ich schon im Einsatz, wie zum Beispiel für Dijet (Japan) auf der Moulding Expo 2023. Dank meines Studiums, besitze ich sehr gute Sprachkentnisse und bin sehr kommunikativ. Pünktlichkeit, professionelles Auftreten sowie gute Umgangsformen sind selbstverständlich für mich.

Größe 160 cm
Konfektion 32
Oberweite 89 cm
Körbchen 80B
Taille 61 cm
Hüfte 91 cm
Schuhe 36
Haare dunkelbraun

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1998 Wohnort: Stuttgart Tattoos: ja Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Adriana M.