Inhalt Navigation

Merle G. #40984

Messehostess

Merle G.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Dual Studentin


Berufs- und Schulbildung

Kauffrau für Büromanagement - Marketing und Vertrieb


Erfahrung/Referenzen

Mein Name ist Merle und ich arbeite jetzt seid ca.2 Jahren nebenberuflich als Model und Hostess. Ich liebe es vor der Kamera zu stehen und immer wieder mich weiterzuentwickeln und neue Möglichkeiten zu entdecken. Außerdem war ich bereist auf einigen Messen in Düsseldorf und Nürnberg unterwegs. Zudem liebe ich es zu lachen. Ich bin eine offene und herzliche Person.

Größe 175 cm
Konfektion 38
Oberweite 100 cm
Körbchen 80C
Taille 83 cm
Hüfte 93 cm
Schuhe 39
Haare blond

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1998 Wohnort: Oldenburg Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Merle G.