Inhalt Navigation

Lena S. #40780

Messehostess

Lena S.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Innenarchitektin


Berufs- und Schulbildung

Dipl. Kommunikationsdesignerin


Erfahrung/Referenzen

Ich bin seit 2018 als Innenarchitektin tätig und habe Spaß daran gleichzeitig kreativ und auch im Kundenkontakt tätig zu sein. Durch meinen einjährigen Auslandsaufenthalt in den USA scheue ich natürlich auch nicht vor Konversationen auf Englisch zurück. Zu meinen bisherigen Referenzen als Hostess zählen KALU Mode und die Stadt Weingarten.

Größe 172 cm
Konfektion 36
Oberweite 90 cm
Körbchen 70D
Taille 68 cm
Hüfte 85 cm
Schuhe 38
Haare blond

Augenfarbe: blau Geburtsjahr: 1994 Wohnort: Weingarten Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Lena S.