Inhalt Navigation

Stefanie P. #40050

Messehostess

Stefanie P.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Grundkenntnisse

Italienisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Selbständige Grafikerin


Berufs- und Schulbildung

Mediengestalterin Print


Erfahrung/Referenzen

Ich habe früher während der Schule/Ausbildung nebenberuflich als Promoterin gearbeitet. Später neben meinem Studium im Verkauf bei Armani, POLO Ralph Lauren im Vertrieb und bei OFF&Co gearbeitet und habe daher eine große Affinität mit Menschen umzugehen, ich bin aufgeschlossen und freue mich über und auf neue Herausforderungen.

Größe 176 cm
Konfektion 38/40
Oberweite 92 cm
Körbchen 80C
Taille 81 cm
Hüfte 95 cm
Schuhe 41
Haare dunkelblond

Augenfarbe: braun-grün Geburtsjahr: 1979 Wohnort: Weilheim Tattoos: ja Piercing: nein

#Fotos von Stefanie P.