Inhalt Navigation

Katharina M. #37148

Messehostess

Katharina M.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Spanisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Commodity Manager


Berufs- und Schulbildung

Bachelor of Arts


Erfahrung/Referenzen

Ich bin eine sehr freundliche, kommunikative Person und habe immer ein Lächeln auf den Lippen. Meine bisherigen Kunden schätzen meine Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Offenheit und meine Positive Art. Mir macht es sehr viel Spaß mit Menschen zu arbeiten und das merkt man auch! Des Weiteren konnte ich mich unter anderem bei vielen Beauty Shootings oder Fashion Shows ausprobieren.

Größe 164 cm
Konfektion 34
Oberweite 80 cm
Körbchen 75A
Taille 64 cm
Hüfte 90 cm
Schuhe 38
Haare hellbraun

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1995 Wohnort: Geigant Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Katharina M.