Inhalt Navigation

Anna K. #35030

Messehostess

Anna K.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Model und Angestellte


Berufs- und Schulbildung

Kauffrau für Versicherungen und Finanzen


Erfahrung/Referenzen

Ich habe als Hostess bereits Erfahrungen auf der IAA und bei verschiedenen Veranstaltungen wie dem Sportpresseball oder dem Ball des Sports gearbeitet. Außerdem habe ich über 2 Saisons bei Eintracht Frankfurt als VIP Hostess gearbeitet. Weitere Kunden von mir waren Coca Cola und O2. Als Model habe ich bereits für verschiedene Marken und Fotografen gearbeitet. Neben dem Modeln befinde ich mich aktuell im Bachelorstudium Wirtschaftspsychologie.

Größe 163 cm
Konfektion 34/36
Oberweite 92 cm
Körbchen 75C
Taille 64 cm
Hüfte 91 cm
Schuhe 37
Haare rot

Augenfarbe: blau Geburtsjahr: 1999 Wohnort: Wiesbaden Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Anna K.