Inhalt Navigation

Nelly Sophia R. #31745

Messehostess

Nelly Sophia R.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Studentin


Berufs- und Schulbildung

Abitur


Erfahrung/Referenzen

2016 durfte ich als Flugbegleiterin bei Airberlin arbeiten und lernte damit hohe Sicherheitsstandards, internationale Kompetenzen und ein gutes Servicebewusstsein. Den Bereich Service habe ich davor bereits seit 2014 auf vielen Events verfolgt und mein Wissen und meine Fähigkeiten bis zur Corona-Pandemie 2020 im Bereich der Event-Gastronomie ausbauen können. Seit 2018 habe ich bereits zahlreiche Hostessjobs, sowohl als Messe- als auch als Eventhostess ausgeführt und einige Promotionjobs übernommen. Zu meinen Referenzen zählen unter anderem die Heimtextil und Christmas World in Frankfurt, Kinderbetreuung auf einem Charity Event im Frankfurter Stadion, Messen in Nürnberg und Hamburg, Servicetätigkeiten auf einem Festival (Nature One), klassische Promotion als Weihnachtsengel für C&A u.v.m. Aktuell bin ich Studentin im Medienbereich, daher zählen auch Foto- und Videografie, Storytelling u.Ä. zu meinen Fähigkeiten.

Größe 164 cm
Konfektion 36
Oberweite 84 cm
Körbchen 75B
Taille 67 cm
Hüfte 94 cm
Schuhe 39
Haare blond

Augenfarbe: blau Geburtsjahr: 1997 Wohnort: Mainz Tattoos: ja Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Nelly Sophia R.