Inhalt Navigation

Julia W. #31139

Messehostess

Julia W.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Studentin


Berufs- und Schulbildung

Abitur


Erfahrung/Referenzen

Charakterlich bin ich ein sehr aufgeschlossener und fröhlicher Mensch mit viel Energie, zudem finde ich es sehr spannend neue Erfahrungen zu machen, sowie neue Leute kennenzulernen. Als Besucherin auf diversen Messen habe ich festgestellt, dass mich der besondere Flair und die verschiedenen Menschen vor Ort sehr faszinieren. Ich würde mich unglaublich freuen, auf unterschiedlichen Messen zu arbeiten, um den Erfolg dieser mitgestalten zu können.

Größe 178 cm
Konfektion 36/38
Oberweite 88 cm
Körbchen 75B
Taille 69 cm
Hüfte 87 cm
Schuhe 41
Haare hellbraun

Augenfarbe: grün Geburtsjahr: 2001 Wohnort: Neubiberg Tattoos: nein Piercing: nein

#Fotos von Julia W.