Inhalt Navigation

Sharmika T. #30842

Messehostess

Sharmika T.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Fließend

Englisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Studentin, Model


Berufs- und Schulbildung

Abitur


Erfahrung/Referenzen

Ich modele bereits seit über einem Jahr und habe viele Erfahrungen im Bereich Beauty, Commercial und Fashion. Außerdem knüpfe ich sehr gerne soziale Kontakte und spreche gerne neue Menschen an. Durch meine aufgeschlossene und freundliche Art habe ich es geschafft viele Kunden von mir zu überzeugen. Dennoch sehe ich noch viel Potenzial und Verbesserungsmöglichkeiten in mir, sodass ich sehr offen für neue Aufgaben bin.

Größe 163 cm
Konfektion 34/36
Oberweite 80 cm
Körbchen 70B
Taille 62 cm
Hüfte 91 cm
Schuhe 37
Haare schwarz

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1999 Wohnort: Ramstein-miesenbach Tattoos: ja Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Sharmika T.