Inhalt Navigation

Annika V. #24171

Messehostess

Annika V.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Studentin


Berufs- und Schulbildung

Abitur


Erfahrung/Referenzen

Kurze Vorstellung meiner Person: Ich bin Antonia Voelpert, Lifestyle-Content-Creatorin, DLRG-Schwimmerin, Miss MGO NRW 2020 & 2021, Internationale Business-Studentin und Model aus Hamm in NRW, Deutschland. In Bezug auf meine Social-Media-Kanäle betreibe ich seit mehreren Jahren Content Creation und kann auch gute Referenzen vorweisen. Drüberhinaus lief ich schon auf Fashion Show und mehr, war in mehreren Showrooms als Model und war in mehrere Magazinen zu sehen. Kurz gesagt, ich bin engagiert, leidenschaftlich und vor allem positiv. Dementsprechend habe ich eine große Motivation, ein professionelles Model wie auch Content Creatorin zu sein.

Größe 175 cm
Konfektion 36/38
Oberweite 93 cm
Körbchen 75B
Taille 66 cm
Hüfte 101 cm
Schuhe 39
Haare blond

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 2000 Wohnort: Hamm Tattoos: ja Piercing: nein

Instagram Youtube

#Fotos von Annika V.