Inhalt Navigation

Vivian Mia W. #23527

Messehostess

Vivian Mia W.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Student


Berufs- und Schulbildung

Bachelor


Erfahrung/Referenzen

Ich bin seit 2021 als Model nebenbei tätig. Hauptberuflich bin ich im Online Marketing beschäftigt und habe auch hier aufgrund meiner letzten Stelle viele Messen besucht, um das Unternehmen zu repräsentieren (Trendset München, Nordstil Hamburg und TrendsUp West Düsseldorf). Zuvor habe ich im Service gearbeitet, es fällt mir daher sehr leicht mit unterschiedlichen Kunden und Menschen zu kommunizieren. Ich habe einen Bachelor in Internationalen Marketing & Management und befinde mich zur Zeit in meinem Master Studiengang in Luxury Management auf Englisch um mich beruflich zu spezialisieren und sprachlich zu perfektionieren.

Größe 174 cm
Konfektion 36
Oberweite 86 cm
Körbchen 75B
Taille 63 cm
Hüfte 94 cm
Schuhe 38
Haare rotbraun

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1999 Wohnort: Düssldorf Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Vivian Mia W.