Inhalt Navigation

Hüseyin S. #22984

Messehostess

Hüseyin S.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Türkisch: Muttersprache


Derzeitige Tätigkeit

Model & Darsteller


Berufs- und Schulbildung

Abitur


Erfahrung/Referenzen

Als Model und & Darsteller wurde ich von vielen namhaften Kunden für Shootings und Drehs gebucht, die entweder für Onlinewerbung oder für TV Spots verwendet wurden. Zu den Kunden gehören u.a. Scholl, Kärcher, Josef Seibel, BMW, Kerrygold, KKMOBIL, Porta Möbel, Aldi, Mövenpick, Birkenstock, REWE sowie Eucerin. Außerdem durfte ich auch Erfahrung vor der Kamera im Show Bereich sammeln, als mich SWR dazu einlud.

Größe 185 cm
Konfektion 48/50
Oberweite 97 cm
Taille 79 cm
Hüfte 99 cm
Schuhe 43
Haare dunkelbraun

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1991 Wohnort: Berlin Tattoos: ja Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Hüseyin S.