Inhalt Navigation

Celine B. #17878

Messehostess

Celine B.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Kundenberaterin Leben


Berufs- und Schulbildung

Ausbildung zur Industriekauffrau


Erfahrung/Referenzen

Ich bin seit Anfang 2018 als Hostess und als Promoterin tätig. Ich durfte mich schon bei vielen namenhaften Kunden wie zum Beispiel Apple, bebe, BILD und auf vielen verschiedenen Events, wie zum Beispiel auf Festivals, Opernball und verschiedenen Kongressen beweisen. Ich würde mich selber als sehr offener, herzlicher und extrovertierter Mensch beschreiben.

Größe 178 cm
Konfektion 36
Oberweite 100 cm
Körbchen 80C
Taille 67 cm
Hüfte 93 cm
Schuhe 41
Haare hellbraun

Augenfarbe: grau-blau Geburtsjahr: 2000 Wohnort: Zirndorf Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Celine B.