Inhalt Navigation

Anastasia W. #17436

Messehostess

Anastasia W.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Grundkenntnisse

Russisch: Muttersprache


Derzeitige Tätigkeit

Studentin


Berufs- und Schulbildung

Abitur


Erfahrung/Referenzen

Ich arbeite schon seit 2017 professionell als Model und als Messehostess. Neben größeren Events wie der IAA Frankfurt, VIP Betreuung im Paddock Club am Hockenheimring und Festivals bis hin zu kleineren Kongressen und Veranstaltungen habe ich schon sehr viel Erfahrung mit Kunden und den verschiedensten Umgangsformen sammeln dürfen. Als Model war ich schon für 5 Monate in Mailand und einen Monat in Istanbul & Barcelona ON STAY. Auch in Deutschland habe ich schon einige Jobs gehabt in Richtung Fashion, Commercial usw.

Größe 176 cm
Konfektion 34
Oberweite 74 cm
Körbchen 75A
Taille 60 cm
Hüfte 91 cm
Schuhe 38
Haare hellblond

Augenfarbe: blau Geburtsjahr: 1999 Wohnort: Pforzheim Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Anastasia W.