Inhalt Navigation

Alicia C. #17174

Messehostess

Alicia C.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Spanisch: Muttersprache

Portugiesisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Professionelle Tänzerin


Berufs- und Schulbildung

Fotografin


Erfahrung/Referenzen

Als professionelle Tänzerin habe ich bereits für Stars wie Helene Fischer, Shirin David und Sunrise Avenue getanzt. Ich singe für mein Leben gerne und habe an der Casting-Show The Voice of Germany 2014 teilgenommen. Ich weiß wie man mit Menschen umgeht da ich mehrere Jahre in der Gastronomie tätig war und eine sehr offene Persönlichkeit bin.

Größe 168 cm
Konfektion 34
Oberweite 79 cm
Körbchen 75A
Taille 60 cm
Hüfte 83 cm
Schuhe 39
Haare braun

Augenfarbe: braun-grün Geburtsjahr: 1994 Wohnort: Neuried Tattoos: ja Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Alicia C.