Inhalt Navigation

Andrea A. #15738

Messehostess

Andrea A.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Fließend

Englisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Selbstständige Promotorin/ Model Hostess/ Model


Berufs- und Schulbildung

Verkäuferin


Erfahrung/Referenzen

Ich bin eine kommunikative und fröhliche Persönlichkeit, die laufend auf Promojobs, Hostessen Jobs und Model Jobs arbeitet. Meine letzten Hostess Jobs waren auf der Transport Logistic in München, eine Roadshow für Audi, Prada Store Eröffnung in Salzburg, Guess Store Eröffnung in Wien. Viele Jobs für Heineken und die komplette Brau Union in Österreich. Ich arbeite gern und viel und finde Erfüllung darin immer neue Teams und Kunden zufriedenzustellen.

Größe 175 cm
Konfektion 34/36
Oberweite 86 cm
Körbchen 70C
Taille 60 cm
Hüfte 90 cm
Schuhe 37
Haare dunkelblond

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1993 Wohnort: Salzburg Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram 2994

#Fotos von Andrea A.