Inhalt Navigation

Annika R. #15262

Messehostess

Annika R.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Sachbearbeiterin


Berufs- und Schulbildung

Abitur


Erfahrung/Referenzen

Erste Erfahrungen durfte ich bereits als Hostess auf der interzum Messe in Köln sammeln. Dort war ich mehrere Tage am Stand eines Möbelherstellers eingesetzt. Neben der Präsentation der Kataloge war hier ebenfalls der Austausch mit den potentiellen Kunden (auch in englischer Sprache) gefordert. Ich bin eine aufgeschlossene und kommunikative Person, die offen gegenüber neuen Menschen ist. Weiterhin durfte ich im Rahmen eines Shootings im Brautlook Erfahrungen sammeln.

Größe 174 cm
Konfektion 36
Oberweite 88 cm
Körbchen 75B
Taille 65 cm
Hüfte 91 cm
Schuhe 39
Haare schwarz

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1995 Wohnort: Troisdorf Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Annika R.