Inhalt Navigation

Haykaz Roberti G. #15113

Messehostess

Haykaz Roberti G.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Personal Trainer & Online Coach


Berufs- und Schulbildung

Abitur, Bachelor of Arts - Business Administration


Erfahrung/Referenzen

Da ich vorher im Bereich Promotion als Teamleiter tätig war, sammelte ich über viele Jahre in diversen Unternehmen super Erfahrungen. Dazu gehören z.B. Jägermeister und BAT (British American Tobacco). Auf vielen großen Festivals wie Rock am Ring, Lollapalooza, Highfield und Melt repräsentierte ich die Marke in den Bereichen Akkreditierung, Warenverkauf, Gästebetreuung und Standbetreuung. Exklusivveranstaltungen wie z.B. die Fashion Week oder Berlinale gehören ebenfalls zu meinen Referenzen.

Größe 185 cm
Konfektion 52
Oberweite 105 cm
Taille 80 cm
Hüfte 90 cm
Schuhe 44
Haare braun

Augenfarbe: grün Geburtsjahr: 1991 Wohnort: Hamburg Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram 13121

#Fotos von Haykaz Roberti G.