Inhalt Navigation

Klara S. #14754

Messehostess

Klara S.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Medizinstudentin, Model & Schauspielerin


Berufs- und Schulbildung

Schauspielerin


Erfahrung/Referenzen

Ich habe in meinem Leben in den unterschiedlichsten Bereichen gearbeitet. Ob in der Bar, im Einzelhandel, oder als Fitnesstrainerin. Dadurch fällt es mir äußerst leicht schnell mit Menschen in Kontakt zu kommen. Der Job als Hostess gefällt mir, da ich es immer wieder spannend finde in neue Klientelen einzutauchen und ihnen die bestmögliche Atmosphäre zu bieten. Ich bin ein sehr aufgeschlossener und abenteuerlustiger Mensch.

Größe 177 cm
Konfektion 36
Oberweite 84 cm
Körbchen 75C
Taille 60 cm
Hüfte 88 cm
Schuhe 40
Haare blond

Augenfarbe: blau Geburtsjahr: 1996 Wohnort: Hamburg Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram 27948

#Fotos von Klara S.