Inhalt Navigation

Priscilla F. #13768

Messehostess

Priscilla F.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Muttersprache


Derzeitige Tätigkeit

Selbständig


Berufs- und Schulbildung

Abitur


Erfahrung/Referenzen

Gebürtig und aufgewachsen in Berlin, konnte ich bereits jung, in der verrückten Großstadt als Model die ersten Grundvoraussetzungen als Hostess kennenlernen. Ich bin in der Lage die Interessen der Kunden zu vertreten, stehts höflich & freundlich zu bleiben und weiß, dass eine gute Körpersprache & ein souveränes Auftreten nah beieinander liegen. Als Hostess bin ich seit 2019 tätig und wurde bereits für diverse Veranstaltungen gebucht. Beispielweise für Filmpremieren, Galas, Mode Veranstaltungen und häufiger für Mercedes, BMW & Adidas.

Größe 180 cm
Konfektion 36/38
Oberweite 90 cm
Körbchen 75C
Taille 70 cm
Hüfte 98 cm
Schuhe 41
Haare schwarz

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1999 Wohnort: Berlin Tattoos: ja Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Priscilla F.