Inhalt Navigation

Roxanna C. #12627

Messehostess

Roxanna C.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Spanisch: Grundkenntnisse

Russisch: Grundkenntnisse

Polnisch: Muttersprache


Derzeitige Tätigkeit

Selbständig


Berufs- und Schulbildung

Bachelor of Arts


Erfahrung/Referenzen

Seit 2013 arbeite ich als internationales Model, mit dem Privileg, ein vielfältiges Spektrum an Marken und Produkten vertreten zu dürfen, was mir die Fähigkeit verliehen hat, mich schnell und effektiv an neue Umgebungen und Teams anzupassen. Zu meinen Referenzen gehören Vogue Spain, Vanity Fair Spain, I.C.O.N, Zeiss, Zalando & weitere namenhafte Kunden. Gleichzeitig runde ich meine Profil durch umfangreiche Erfahrungen als (VIP)Hostess auf internationalen Messen & Veranstaltungen wie der FIBO, der Boot, ect. ab.

Größe 172 cm
Konfektion 34
Oberweite 84 cm
Körbchen 70B
Taille 61 cm
Hüfte 91 cm
Schuhe 38
Haare hellblond

Augenfarbe: blau Geburtsjahr: 1993 Wohnort: Düsseldorf Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram 7194 Youtube

#Fotos von Roxanna C.