Inhalt Navigation

Gabriela W. #11120

Messehostess

Gabriela W.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Fließend

Englisch: Fließend

Spanisch: Fließend

Portugiesisch: Muttersprache


Derzeitige Tätigkeit

Studentin


Berufs- und Schulbildung

Bachelor Kommunikation Radio TV


Erfahrung/Referenzen

In Brasilien habe ich bereits ein Bachelor Studium in Kommunikation Radio/ TV sowie eine Theaterausbildung abgeschlossen. Als Fotomodel konnte ich seit meinem 10ten Lebensjahr viele interessante Erfahrungen sammeln. Ich habe auch eine Erfahrung in Stuttgart, ich habe ein Shooting für UNIQLO gemacht. Auf verschiedenen Messen für Automobil und Luftfahrt habe ich gelernt sehr offen und freundlich auf Menschen zu zugehen.

Größe 175 cm
Konfektion 38
Oberweite 85 cm
Körbchen 75B
Taille 70 cm
Hüfte 101 cm
Schuhe 40
Haare schwarz

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1994 Wohnort: Baden-Württemberg - Filderstadt Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram 3344

#Fotos von Gabriela W.