Inhalt Navigation

Dagmar E. #9211

Messehostess

Dagmar E.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Grundkenntnisse

Polnisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Studentin


Berufs- und Schulbildung

Abitur


Erfahrung/Referenzen

Ich bin Studentin und habe lange Zeit als Hostess, Schiffsführerin auf der MSC Meraviglia und Gästebetreuerin im Kreuzfahrtbereich für MSC, Costa und Aida gearbeitet. Weiterhin war ich als Hostess für den Bundesrat aktiv. Optisch bin ich sehr wandelbar und hatte bereits Fotoshootings für dm, Schwarzkopf, Loreal, Bemine Bags und Leder Freytag. Meine Stärken sind ein souveränes und seriöses Auftreten, Offenheit für neue Situationen und Personen, Freundlichkeit und Selbstsicherheit sowie eine angenehm vertraute und verbindliche Ausstrahlung. Zudem lege ich einen hohen Wert auf Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. 

Größe 170 cm
Konfektion 40/42
Oberweite 107 cm
Körbchen 85D
Taille 78 cm
Hüfte 102 cm
Schuhe 39
Haare blond

Augenfarbe: grau-blau Geburtsjahr: 1994 Wohnort: Pinneberg Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram 1856

#Fotos von Dagmar E.