Inhalt Navigation

Lael S. #37534

Messehostess

Lael S.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Muttersprache

Französisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Studentin


Berufs- und Schulbildung

Abitur


Erfahrung/Referenzen

Ich wurde in den USA geboren und spreche deshalb fließendes native Englisch und Deutsch. Nebenbei studiere ich Maschinenbau mit der Spezialisierung in Mechatronik, wodurch ich technische Konzepte schnell verstehe und in Deutsch, wie auch in Englisch gut vermitteln kann. Ich bin eine sehr aufgeschlossene und kommunikative Person, die sich gerne mit Menschen austauscht. Ich habe auf der Glasstec, der K Messe, der MEDICA Düsseldorf und der Internorga in Hamburg bereits als Hostess und Servicehostess gearbeitet.

Größe 165 cm
Konfektion 32/34
Oberweite 80 cm
Körbchen 80A
Taille 60 cm
Hüfte 90 cm
Schuhe 38
Haare dunkelbraun

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1998 Wohnort: Hamburg Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Lael S.