Inhalt Navigation

Charlotte S. #33292

Messehostess

Charlotte S.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend


Derzeitige Tätigkeit

Servicekraft


Berufs- und Schulbildung

Abitur. Aktuell Studentin im Bachelor of Education


Erfahrung/Referenzen

Ich gehe seit 2020 regelmäßig Kooperationen mit namenhaften Beauty-, Deko-, und Schmuckfirmen auf Instagram ein. Drehe hierfür authentische Werbevideos und mache kreative Bilder. Außerdem habe ich bereits bei einem Werbedreh für einen Drogeriemarkt mitgewirkt. Mein letzter Job war ein Shooting für Kaufland und JBL. Allgemein würde ich mich als selbstbewussten, authentischen und offenen Menschen beschreiben, der gerne Neues probiert und sehr gut auf Menschen zugehen kann.

Größe 177 cm
Konfektion 38
Oberweite 95 cm
Körbchen 80C
Taille 69 cm
Hüfte 91 cm
Schuhe 40
Haare blond

Augenfarbe: blau-grün Geburtsjahr: 1998 Wohnort: Hamburg Tattoos: ja Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Charlotte S.