Inhalt Navigation

Antonia W. #15368

Messehostess

Antonia W.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Studentin


Berufs- und Schulbildung

Groß -und Außenhandelskauffrau


Erfahrung/Referenzen

Ich bin seit 2017 als Hostess tätig. Auf der Internorga und auf diversen Abendveranstaltungen von z.B. "die Welt" oder der "Sportgala" habe ich Erfahrungen sammeln können. Ich studiere in Hamburg an der Hochschule Fresenius Wirtschaftspsychologie und habe das vergangene Semester in Shanghai verbracht. Vor meinem Studium habe ich eine Ausbildung zur Groß -und Außenhandelskauffrau erfolgreich absolviert. Ich würde mich selber als eine offene und kommunikative Person beschreiben.

Größe 170 cm
Konfektion 36
Oberweite 85 cm
Körbchen 75B
Taille 64 cm
Hüfte 90 cm
Schuhe 39
Haare dunkelbraun

Augenfarbe: blau-grün Geburtsjahr: 1995 Wohnort: Hamburg Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram 1697

#Fotos von Antonia W.