Inhalt Navigation

Miriam Valerie E. #2358

Messehostess

Miriam Valerie E.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Grundkenntnisse

Spanisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Studentin


Berufs- und Schulbildung

Pädagogin


Erfahrung/Referenzen

Als Hostess arbeite ich bereits seit 2011 und konnte in diesem Bereich schon sehr viele Erfahrungen sammeln. Unter anderem war ich auf der Gamescom, FIBO, Photokina, als Grid Girl auf dem Nürburgring und vielen mehr. Meinen Job übe ich mit viel Lebensfreude und Motivation aus. Ein freundliches Lächeln auf den Lippen zu tragen ist für mich völlig natürlich und eine Selbstverständlichkeit - auch bei langen Arbeitszeiten auf hohen Schuhen. Ich arbeite stets zuverlässig, professionell, organisiert und verfüge über eine große Ausdauer.

Größe 169 cm
Konfektion 36
Oberweite 93 cm
Körbchen 70D
Taille 63 cm
Hüfte 96 cm
Schuhe 39
Haare dunkelrot

Augenfarbe: braun Geburtsjahr: 1992 Wohnort: Wuppertal Tattoos: nein Piercing: ja

Instagram

#Fotos von Miriam Valerie E.