Inhalt Navigation

Mia M. #17860

Messehostess

Mia M.

Sprachkenntnisse

Deutsch: Muttersprache

Englisch: Fließend

Französisch: Grundkenntnisse

Spanisch: Fließend

Portugiesisch: Grundkenntnisse


Derzeitige Tätigkeit

Schauspielerin


Berufs- und Schulbildung

Abitur, Bachelor of Science


Erfahrung/Referenzen

Total unkompliziert, spontan und immer mit Leidenschaft bei den verschiedensten Projekten dabei. So würde ich mich beschreiben! Ich mache schon lange aus Freude Schauspiel und weil es mir so gut vor der Kamera gefällt, habe ich auch als Model schon mit den verschiedensten Fotografen und Teams zusammengearbeitet. Ich liebe es neue Menschen kennenlernen zu dürfen, bin super neugierig und liebe meine Arbeit total! Das wars auch schon! Danke fürs Zuhören und bis bald.

Größe 170 cm
Konfektion 34/36
Oberweite 84 cm
Körbchen 75B
Taille 62 cm
Hüfte 80 cm
Schuhe 39
Haare dunkelblond

Augenfarbe: blau-grün Geburtsjahr: 1998 Wohnort: Köln Tattoos: nein Piercing: nein

Instagram

#Fotos von Mia M.